Über Astric Medical



Astric Medical wurde 1954 gegründet, mit dem alleinigen Fokus des Auffindens einer Heilung für das Bettnässen (medizinischer Fachbegriff 'Enurese’).

Die erste kommerzielle Astric Dry-Bed Klingelmatte wurde 1956 verkauft und setzte den Standard für einen sicheren und erfolgreichen Alarm für die Heilung von Bettnässen. Unser Design und dessen Arbeit wurden am 9. September 1967 im Britischen Medizinjournal veröffentlicht und wurde seither durch viele, wenn nicht alle, Klingelmattenhersteller imitiert.

Was uns unterscheidet, ist unsere ehrliche Leidenschaft Kinder vor dem Bettnässen zu bewahren, zur Freude und Erleichterung ihrer Eltern. In unserem Kern glauben wir, dass ein hervorragender Kundenservice grundlegend ist um Familien durch diese Behandlung zu helfen und sicherzustellen, dass die Produkte für sie funktionieren.

Astric Medical ist aufgebrochen um das Bettnässen zu heilen, und genau dies tun wir seit 60 Jahren. Wir tun es besser, effektiver, sowie mit weniger Stress und Unwohlsein für die Eltern und Patienten als jedes andere System oder Behandlung.

UK Regierung NHS ZULIEFERER

Wir sind glücklich genug mit der NHS zusammenzuarbeiten und beliefern diese mit Astric Dry-Beds seit über 55 Jahren!

STRESSFREIE GARANTIE

Anders als andere Zulieferer, bieten wir eine 'stressfreie' Geld-zurück-Garantie für 14 Tage. So zuversichtlich sind wir!

60 JAHRE ERFAHRUNG

Uns gibt es seit 1956 – wir wissen also wovon wir sprechen und haben in dieser Zeit zehntausende Menschen geheilt.  

FOLGE UNS